Brandmeldealarm beim der Firma Stritzinger Import Export

Dienstag, 26. März 2024 - 22:58 - 23:28
Firma Stritzinger Import/Export GmbH, Edt am Stömerberg, Gemeinde Gaspoltshofen

Zu einem nächtlichen Brandmeldealarm kam es am 26. März bei der Firma Stritzinger Import/Export GmbH. Leider aufgrund von Unachtsamkeit wurde ein Brandmelder bei Reinigungsarbeiten völlig mit Wasserdampf eingewässert und die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst.
Gleich nach dem Eintreffen wurde der betroffene Bereich kontrolliert und mit den Arbeitern der Reinigung Rücksprache gehalten. Nach dem Rückstellen der Brandmeldeanlage konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und den Einsatz beenden.

Bericht: BI David Kössldorfer
Fotos: BI d.F. Jakob Mairhofer, BI David Kössldorfer

Mannschaft: 
8 Mann/Frau
Fahrzeuge: 
RLF