HBM d.F. Andrea Bürstinger kann sich über silbernes Leistungsabzeichen (FKAE) freuen

Freitag, 5. April 2024 - 7:00 - 14:00
Landesfeuerwehrschule Linz

Nach einigen Wochen Ausbildung für das Leistungsabzeichen Funk, Kommunikation und Aufgaben in der Einsatzleitung (früheres Funkleistungsabzeichen) konnte sich unsere Kameradin HBM d.F. Andrea Bürstinger am Freitag, 05. April über den Erhalt des Abzeichens in Silber freuen.
Die vorangegangene Ausbildung im Bezirk Grieskirchen fand im Feuerwehrhaus Kallham statt.
Zu den Aufgaben/Stationen gehörten Fragen, Kartenkunde, Übermittlung von Nachrichten, sowie das Funken im Einsatzfahrzeug. Seit einiger Zeit gehört auch das praktische Arbeiten mit der Wasserkarte dazu.
Wir gratulieren unserer Andrea nochmals recht herzlich zu dem erlangten Abzeichen!

Fotos: OÖLFV, HBM d.F. Andrea Bürstinger