EntflammBAR`15 und Frühschoppen

Freitag, 12. Juni 2015 - 20:00 - Sonntag, 14. Juni 2015 - 20:00
Feuerwehrhaus Gaspoltshofen

Nach langer Vorbereitungszeit war es am vergangenen Wochenende wieder soweit. Unser Feuerwehrfest stand auf dem Programm. Gestartet wurde am Freitag mit der EntflammBAR`15. Bei tollen Bars und guter Musik von DJ Tom Terence kamen viele Besucher unter anderem auch unsere Freunde der Partnerfeuerwehr Niederwinkling. Nach der Feier bis in den späten Morgenstunden war der Umbau sowie das Ausrasten angesagt.
Wieder gestärkt freuten wir uns bei heißem Wetter am Sonntag über viele Besucher  bei unserem Frühschoppen. Bei kühlem Bier und schmackhaften Hendl unterhielten die Nieder-Poltshofner. Auch an diesem Tag wurde nicht zu kurz gefeiert und somit wurde der Frühschoppen erst in den Abendstunden beendet.
Wir danke an dieser Stelle nochmals allen Besuchern unseres Festes und freuen uns schon auch nächstes Jahr mit euch feiern zu dürfen.