Maibaum aufstellen bei unseren Kameraden Franz Oberhumer

Mittwoch, 30. April 2014 - 14:00 - 23:30
Obeltsham, Gemeinde Gaspoltshofen

Über den Maibaum durfte sich dieses Mal unser Kamerad Franz Oberhumer aus Obeltsham freuen. Dazu trafen wir uns bereits am Nachmittag des 30. Aprils um den Baum umzuschneiden und zu schälen. Als die ersten Arbeiten getan waren, schmückten wir den ca. 27m hohen Stamm mit Girlanden und Kränzen. Weiters wurden Fahnen und eine Lichterkette auf dem Baum montiert.
Mit der Muskelkraft unserer Kameraden, aber auch mit Mithilfe eines Kranes der Firma Klinger, stellten wir den Baum erfolgreich und zum Ende hin auch gerade auf.
Gespendet wurde der Baum dieses Jahr von der Familie Mader aus Obeltsham, bei der wir uns herzlich bedanken möchten.
Nach abgeschlossener Arbeit freuten wir uns auf Köstlichkeiten vom Grill und bedanken uns nochmals für die tolle Bewirtung bei unserem Kameraden Franz und seiner Frau Herta.