Fototermin bei der Feuerwehr Gaspoltshofen

Freitag, 22. September 2023 - 17:00 - 20:00
Gymnastiksaal der Mittelschule, Gemeinde Gaspoltshofen

Da im Frühjahr bei allen Feuerwehren Neuwahlen durchgeführt wurden, haben sich auch bei unserer Feuerwehr kleine Änderungen im Kommando ergeben. Somit war es wieder an der Zeit das wir alle Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner vor die Kamera bitteten. Zusätzlich konnten wir uns über viele Mädchen und Burschen am Mannschaftsfoto, aber auch am Jugendfoto freuen. Abgelichtet wurden wir bereits zum zweiten Mal von Fotograf Markus Hohensinn, der wie immer tolle Fotos von uns erstellte!
Nach der Fotosession ging es weiter ins Gasthaus Wirlandler, wo wir uns bei einer Jause und Getränken stärkten und noch ein paar gemütliche Stunden im Wirtshaus verbrachten.

Bericht: BI David Kössldorfer
Fotso: BI d.F. Jakob Mairhofer

Mannschaft: 
61 Mann/Frau/Jugend