Große Feier zum 80er von Herbert Rebhan

Samstag, 17. Dezember 2022 - 11:30 - 15:45
Gasthaus Danzerwirt

Genau eine Woche vor Weihnachten durften wir mit unserem Kameraden HFM Herbert Rebhan kräftig feiern. Grund dafür war sein 80. Geburtstag zu dem er ins Gasthaus Danzerwirt zum Mittagessen einlud. Über 30 Kameradinnen und Kameraden folgten der Einladung und feierten diesen ganz besonderen Tag mit ihm. Anstatt der üblichen Geschenke wurde auf seinem Wunsch für das Rote Kreuz und deren Arbeit gespendet! Um nicht ganz ohne Geschenk dazustehen, hatte unser Kommandant ABI Daniel Watzinger einen guten Einfall und übergab ihm bei seiner Ansprache eine Bezirkschronik der Feuerwehren, die erst in diesem Jahr erschienen war.
Wir gratulieren ihm nochmals recht herzlich und wünschen viel Glück und Gesundheit für die kommenden Lebensjahre!

Bericht und Fotos: BI David Kössldorfer