Festabschluss 2022 im Feuerwehrhaus

Freitag, 30. September 2022 - 18:00 - 23:30
Feuerwehrhaus Gaspoltshofen

Zu einem ordentlichen Feuerwehrfest gehört auch ein ordentlicher Festabschluss als Dank an alle Helfer und Helferinnen bei unserem Feuerwehrfest 2022. Diese Dankesfeier hielten wir Ende September im Feuerwehrhaus ab. Kulinarisch verwöhnt wurden wir mit Ripperl aus dem Smooker von unserem Kammeraden Christoph Rabengruber, der wie immer sein Bestes gab. Als Beilage gab es noch selbstgemachte Pommes die uns unser Kamerad Michael Voraberger servierte.
Nach dem gemeinsamen Essen gab es kurze Ansprachen von unserem Kommandanten ABI Daniel Watzinger und unserem Festobmann LM Markus Wiesinger, die sich beide bei allen Helfer und Helferinnen bedankten und gleichzeitig schon zur Mitarbeit im Jahr 2023 einluden.
Gemeinsam wurde dann noch länger bis in die Morgenstunden gefeiert!

Bericht und Fotos: BI David Kössldorfer