60er Feier von Franz Rebhan im Gasthaus Wirlandler

Samstag, 25. Juni 2022 - 18:00 - 23:00
Gasthaus Wirlandler, Gaspoltshofen

Anlässlich zu seinem 60. Geburtstag lud uns unser Ehrenamtswalter Franz Rebhan ins Gasthaus Wirlandler ein. Fast 40 Kameradinnen und Kameraden folgten seiner Einladung und freuten sich mit ihm gemeinsam zu feiern. Doch bereits nach kurzer Zeit mussten viele Einsatzkräfte der Aktivmannschaft ihre Plätze verlassen und ins Feuerwehrhaus laufen, da wir zu einem Einsatz alarmiert wurden.
Nach eineinhalb Stunden konnten alle ausgerückten Kräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und gemeinsam mit Franz weiterfeiern. Als Geschenk wurde ihm die neue blaue Dienstbekleidung überreicht, über die sich unser Kamerad Franz sehr freute. Bei netten Gesprächen und guter Verpflegung im Gasthaus Wirlandler konnten wir den Abend lustig ausklingen lassen.
Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für die Einladung und wünschen unserem Kameraden Franz alles, alles Gute für die nächsten 60 Jahre!

Bericht und Fotos: BI David Kössldorfer