Galaabend für die Wirtschaft mit Gaspoltshofener Betrieben

Dienstag, 24. August 2021 - 19:00 - 23:00
Melodium Peuerbach

Am 24. August fand im Melodium in Peuerbach der Galaabend für die Wirtschaft statt. Dieser Abend wurde vom Bezirksfeuerwehrkommando als Dank für feuerwehrfreundliche Betriebe organisiert. Auf Vorschlag der örtlichen Feuerwehren wurden in Summe 44 Betriebe nominiert, die insgesamt 157 Einsatzkräften tagsüber die Möglichkeit geben auszurücken. Ohne diese Betriebe wäre eine Tagesbereitschaft der Feuerwehren teilweise unmöglich, da viele Feuerwehrkameradinnen und Kameraden weit zu ihren Arbeitsplätzen pendeln und somit nicht zur Verfügung stehen.
Der Award "Feuerwehrfreundlicher Betrieb" wurde von Wirtschaftskammerpräsidentin Magistra Doris Hummer verliehen. Weitere Gratulationen folgten von Landesrat Ing. Wolfgang Klinger, Landesfeuerwehrkommandant Robert Mayer MSc. und Bezirksfeuerwehrkommandant Herbert Ablinger.
Auch einige Gaspoltshofener Betriebe wurden an diesem Abend geehrt, da auch unsere Feuerwehr untertags auf mehrere Einsatzkräfte zurückgreifen kann, die ihre Arbeitskleidung in nur wenigen Minuten in Einsatzbekleidung tauschen.
Ausgezeichnet mit dem Award wurden folgende Firmen:
  - Danzer Wirt
  - Kriechbaum Bau
  - Zweirad Vormaier

Weitere Firmen waren am Abend verhindert und werden zu einem späteren Zeitpunkt geehrt:
  - Franz Distlbacher
  - Fläkt Group Austria GmbH
  - Klinger Mühle
  - Schlüsselbauer Technologie
  - Schmalwieser Sandstrahlen

Auch wir als Feuerwehr Gaspoltshofen bedanken uns nochmals recht herzlich bei den Betrieben und wünschen Ihnen viel Freude mit der Auszeichnung!

Fotos: fotoevent.at