Hochzeit von Verena und Jakob Mairhofer

Samstag, 2. September 2017 - 12:30 - 23:30
Pfarrkirche/Danzerwirt Gaspoltshofen

Am vergangenen Wochenende ließen sich viele Kameraden die Hochzeit von Verena und Jakob Mairhofer nicht entgehen. Zusammenkunft war um halb eins beim Danzerwirt zum gemeinsamen Umzug zur Kirche, bei dem leider einige Kameraden fehlten, da unsere Feuerwehr eine halbe Stunde vor Beginn noch zu einem Verkehrsunfall gerufen wurde. Zur Hochzeit gebracht wurde die Braut Verena mit dem Feuerwehroldtimer einiger unserer Feuerwehrkameraden. Nach einer sehr schönen Trauung in der Pfarrkirche in Gaspoltshofen fand die gemeinsame Hochzeitsfeier, bei der auch alle Kameraden teilnahmen, im Gasthaus Danzerwirt statt.
Nach dem Eröffnungstanz ließ sich unser Kamerad David Kössldorfer die Chance nicht entgehen und stahl die Braut ins Gasthaus Wirlandler. Bei lustigen Liedern beim Brautstehlen hatten alle Freunde und Kameraden viel Spaß.
Wir danken dem Brautpaar nochmals, dass wir mit Ihnen feiern durften und wünschen Ihnen für ihre gemeinsame Ehe alles erdenklich Gute.

Fotos: OBM Markus Eckerstorfer, LM Bernhard Schrank, BI David Kössldorfer