Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall in Jeding

Samstag, 30. August 2014 - 10:02 - 10:55
Ortseinfahrt Jeding

Um 10:02 wurde die FF Gaspoltshofen zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall gerufen. Ein mit Flüssigsauerstoff beladener Kleintransporter war mit einem PKW kollidiert. Nach der Lageerkundung durch Einsatzleiter BI Oberndorfer Florian wurde sofort mit der Absicherung der Unfallstelle begonnen und ein doppelter Brandschutz (Wasser und Schaum) aufgebaut. Der von der Polizei alarmierte Abschleppdienst konnte die verunfallten Fahrzeuge rasch entfernen, so dass die Straße nach kurzer Zeit wieder für den Verkehr freigegeben werden konnte.
Nach dem Aufstellen der Ölspurtafeln rückte die FF Gaspoltshofen wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Bericht: OAW Mairhofer Jakob
Fotos: OFM Möslinger Martin

Mannschaft: 
12 Mann
Fahrzeuge: 
KDO, RLFA