LKW Fahrzeugbergung

Dienstag, 11. Dezember 2012 - 15:29 - 18:32
L520, Nähe Hofing, Gemeinde Gaspoltshofen

Nach den starken Schneefällen wurden wir zu einer LKW Fahrzeugbergung auf der L520 zwischen Gaspoltshofen und Affnang, Höhe Hofing alarmiert. Die Feuerwehr Affnang war bereits eine Stunde vorher alarmiert worden und verständigte das Abschleppunternehmen Hummer zur Bergung des LKW`s. Da sich die Bergung als schwierig erwieß, wurden wir nachalarmiert um eine umfassende Umleitung einzurichten. Ebenso beteiligten wir uns am Abtragen des verunreinigten Erdreiches und an der Absicherung der Einsatzstelle. Nach dem Abtransport des LKW`s reinigten wir noch die Straße und gaben diese wieder für den Verkehr frei. Weiters waren das Rote Kreuz und die Polizei aus Gaspoltshofen vor Ort.

Alle Fotos (c) FF-Gaspoltshofen.at

Mannschaft: 
10 Mann
Fahrzeuge: 
LFB-A1, KDO