Bestellung RLF-A 2000

Mittwoch, 31. Oktober 2012 - 10:00 - 12:00
Gaspoltshofen/Leonding

Nach langem Warten und Bangen war es heute schließlich soweit: Unser neues RLF-A 2000 wurde endlich bestellt!
Da bei der gestrigen Gemeinderatssitzung einstimmig beschlossen wurde, das Fahrzeug bei der Firma Rosenbauer zu bestellen, stand der heutigen Bestellung nichts mehr im Wege!
Jetzt heißt es zwar wieder warten bis das Fahrzeug aufgebaut ist, aber ohne Druck und die schlechten Gedanken im Hinterkopf, dass es wieder nichts werden könnte ...

... nun ist wahrlich wieder die Motivation zum Feuerwehrdienst zurückgekehrt ...

Hiermit bedanken wir uns recht herzlich bei unserem Bürgermeister, beim Gemeindevorstand, dem Gemeinderat, den Bediensteten der Marktgemeinde Gaspoltshofen und auch bei Andreas Charko von der Firma Rosenbauer!