Ölspur verursacht durch Defekt am Traktor

Freitag, 17. August 2012 - 14:33 - 16:30
L1178, B135, L1179, Gemeinde Gaspoltshofen

Alarmierungsgrund war eine Ölspur "Bei der Bank und darüber hinaus". Aufgrund der unvollständigen Angabe wurde zuerst erkundet wo sich die Ölspur befiand und anschließend mit den Bindearbeiten begonnen. Es stellte sich heraus das ein Bauer einen Defekt an seinem Traktor hatte und sich die Ölspur vom Lagerhaus in Gaspoltshofen, entlang der Obeltshamer Straße und der Hauptstraße bis nach Hörmeting erstreckte. Nach der erledigten Arbeit wurden noch Ölspurtafel aufgestellt und die Straßenmeisterei Grieskirchen verständigt. Weiters im Einsatz war auch die Feuerwehr Affnang, die uns bei diesem sehr aufwendigen Einsatz unterstütze.

Mannschaft: 
14 Mann
Fahrzeuge: 
LFB-A1, TLFA