Oldtimer TLF 1000 "Raxi"

Vor ein paar Jahren schlossen sich vier unserer Kameraden (Gerald Hofwimmer, Andreas Prechtl, Daniel Vormaier und unser Kommandant Daniel Watzinger - daher auch das Kennzeichen GR-HPVW1) zusammen und haben sich einen sehr restaurierungsbedürftigen Opel Blitz gekauft. Da diese "Lebensaufgabe" schier unmöglich schien, entschloßen sie sich, einen anderen, welcher noch besser beisammen war, zu erwerben und fanden diesen bei der Betriebsfeuerwehr Hirschwang an der Rax - daher auch der Name "Raxi".
Nach einiger Restaurationszeit, konnte sich das Fahrzeug "sehen" lassen und seitdem nehmen unsere Kameraden oftmals an Oldtimertreffen teil. Auch bei diversen Ausrückungen kommt "Raxi" öfters zum Einsatz. Weiters fungierte er auch schon bei einigen Hochzeiten als Brautauto ...
Nach einiger Zeit wurde dann ein alter Pumpenanhänger erworben, um auch die in Feuerwehrbesitz stehende "Breuer" Pumpe Aragrat bei diversen Treffen präsentieren zu können.