Feuerwehrquiz, die etwas andere Feuerwehrübung

Mittwoch, 23. November 2022 - 19:30 - 20:30
Feuerwehrhaus Gaspoltshofen

Einen besonderen Ausbildungsabend hatten wir am 23. November bei der Feuerwehr. Unser Kommandant-Stellvertreter bereitete ein Kahoot-Feuerwehrquiz vor. Dabei wurde allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern Fragen aus dem Feuerwehrwesen gestellt. Ähnlich wie bei der Millionenshow musste mit dem Handy zwischen den Antwortmöglichkeiten A, B, C und D gewählt werden.
Mit viel Ehrgeiz hatten alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen Spaß mit der Herausforderung. Am Ende konnte unser Kommandant ABI Daniel Watzinger den höchsten Punktestand und somit den ersten Platz erreichen. Bei einer kleinen Siegerehrung wurde den Siegern ein Gewinn übergeben.
Da das Quiz gut angenommen wurde, wird es auch nächstes Jahr in unserem Ausbildungskalender zu finden sein!

Fotos: OBI Florian Oberndorfer

16 Mann/Frau