Hochzeit von Sandra und Florian Oberndorfer

Samstag, 17. September 2022 - 14:00 - 23:30
Standesamt und Danzer Wirt, Gemeinde Gaspoltshofen

Am 17. September 2022 war es nach 17-jähriger Wartezeit endlich so weit: unser Kommandant-Stellvertreter OBI Florian Oberndorfer und seine Sandra gaben sich das Ja-Wort. Nach der standesamtlichen Hochzeit im Gemeindeamt in Gaspoltshofen warteten schon zahlreiche Kameraden und Kameradinnen mit einem Schlauchspalier auf das frischvermählte Paar und die Hochzeitsgäste. Danach ging es mit dem Feuerwehroldtimer "Raxi" Richtung Gasthaus Danzerwirt. Nach einem kurzen Sektempfang genossen alle das Abendessen mit anschließender Hochzeitstorte. Um unser Brautpaar ein bisschen zu fordern, mussten sie eine Figur mit verschiedenen Feuerwehrgerätschaften zusammenbauen. Weiters ließen wir sie einige Fragen in Bezug auf ihre Beziehung beantworten, wobei sie die Herausforderung sehr harmonisch und übereinstimmend meisterten. Zu der tollen Musik vom DJ wurde dann ausgiebig getanzt und die Fotobox unsicher gemacht. Natürlich musste unser Bräutigam auch ins Inside gestohlen werden, dort hatten wir viel Spaß und ließen unseren Florian hochleben. Nach einem langen, lustigen und unterhaltsamen Abend gingen die letzten Gäste erst in den frühen Morgenstunden nachhause.
Wir wünschen Sandra und Florian mit ihren Mädchen Laura und Paula alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft!

Fotos: Hochzeitsfotograf, E-AW Franz Rebhan