150 Jahre Partnerfeuerwehr FF Niederwinkling

Sonntag, 3. Juli 2022 - 6:30 - 19:00
Ortsgebiet und Festzelt, Gemeinde Niederwinkling, Bayern

Mit großer Freude nahmen wir die Einladung zur 150 Jahr Feier der Feuerwehr Niederwinkling, unserer Partnerfeuerwehr in Bayern, an. Das die Bayern ordentlich Feste feiern konnte man bereits der Werbung entnehmen, da ein 4-Tages Fest ausgetragen wurde.
Auch einige unserer Kameraden und Kameradinnen ließen sich die Chance nicht entgehen und feierten das Jubiläum gleich mehrere Tage bei unseren Freunden. Der Großteil fuhr jedoch am Sonntag den 03. Juli mit einem Autobus zum Festakt, wo ein langer Umzug durch das Ortsgebiet stattfand. Der Abschluss fand natürlich im Festzelt statt, wo noch einige Stunden ordentlich gefeiert wurde, bevor wir wieder die Fahrt nach Hause antraten.
Seitens der Feuerwehr Gaspoltshofen bedanken wir uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich für die immer wieder sehr gute und herzliche Gastfreundschaft und  wünschen nochmals alles Gute zum Jubiläum.

Fotos: AW Eras Söllinger, HBM Jakob Mairhofer