Abschied von unserem Kamerad Karl Famler

Dienstag, 28. Juni 2022 - 12:00
Pfarrkirche Gaspoltshofen

Am 28. Juni 2022 mussten wir erfahren, dass unser langjähriger Kamerad OBM Karl Famler von uns gegangen ist. Er ist seit 1958 Mitglied unserer Feuerwehr und ein geschätzter Kamerad gewesen. Neben zahlreichen Ausbildungen und Leistungen für unsere Feuerwehr und Gemeinde erhielt er unter anderem die Silberne Feuerwehr-Verdienstmedaille des Bezirkes und 2018 die Ehrenurkunde für 60-jährige Mitgliedschaft. Karl war immer ein gerngesehener Kamerad, der uns unterstützte, wo es ging. Egal ob ein Maibaum zum Aufstellen war oder eine Geburtstagsfeier oder auch bei Begräbnissen war Karl oft dabei. Nun mussten wir ihn selber am 08. Juli 2022 zu Grabe tragen und uns für immer von ihm verabschieden.
Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Möge unser Kamerad Karl in Frieden ruhen!