Besucherreicher Frühschoppen beim Feuerwehrhaus

Sonntag, 8. August 2021 - 10:00 - 18:00
Areal Feuerwehrhaus Gaspoltshofen

Nach einem Jahr Corona-Pause konnten wir endlich wieder unseren Frühschoppen abhalten. Nicht nur wir Feuerwehrkameraden freuten uns auf den Festtag, auch die BewohnerInnen von Gaspoltshofen und Umgebung beehrten uns zahlreich.
Nach den Vorbereitungen von Mittwoch bis Samstag öffneten wir bei strahlendem Sonnenschein am Sonntag unser Festzelt. Bei Grillhenderl, Bratwürsteln und sonstigen Köstlichkeiten ließ es sich gut aushalten. Auch für süße Mehlspeisen war von den Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrfrauen gesorgt worden und der Schoberl Express sorgte mit seiner Musik für die richtige Frühschoppenstimmung. Die kleinen Besucher waren bei der Hüpfburg und dem Kinderprogramm beschäftigt, die größeren Besucher konnten ihr Glück bei der Schießbude versuchen.
Auch über die vielen Kameraden und Kameradinnen der Partner-Feuerwehr Niederwinkling freuten wir uns sehr!
Wir bedanken uns bei allen BesucherInnen für Ihr Kommen, bei den Firmen und Gewerbetreibenden für die Unterstützung beim Sponsoring des Festes und bei den vielen fleißigen HelferInnen, die für einen perfekten Festablauf sorgten! Alle gemeinsam freuen wir uns auf ein mehrtägiges Fest 2022!

Fotos: AW Andreas Malzer