Teilnahme an der Aktion 1220 des Landesfeuerwehrverbandes Oberösterreich

Mittwoch, 3. Februar 2021 - 19:00

Auch unsere Feuerwehr beteiligte sich im vergangenen Jahr an der Aktion 1220 des Landesfeuerwehrverbandes Oberösterreich. Dabei sollte die regionale Wirtschaft gefördert werden. Viele Unternehmen aus und um Gaspoltshofen sind schon jahrelanger Partner und Unterstützer unserer Feuerwehr. Im vergangenen Jahr 2020 versuchte man mit der Aktion etwas Unterstützung zurückzugeben.
Neben vielen kleineren Ausgaben bei Unternehmen in Gaspoltshofen bestellten wir im Jänner unsere neuen Jahresberichte bei der Druckerei Digital Image in Kallham. Die fast 700 Schriften werden unsere Kameraden sobald als möglich bei der Haussammlung an die Bewohner und Bewohnerinnen von Gaspoltshofen austeilen und dabei um eine Spende für die Feuerwehr bitten.
Mit Laertes Höllinger von der Druckerei Digital Image besteht schon über 10 Jahre eine gute Zusammenarbeit. Dadurch konnte hier ein Beitrag für die Unterstützung der regionalen Wirtschaft geleistet werden.

Foto: Petra Höllinger, Digital Image