Teilnahme am Nutzfahrzeugtag der Fa. Leidinger

Samstag, 12. September 2020 - 10:00 - 20:00
Neumarkt/Hausruck

Da unser RLF die Marke MAN trägt, fahren auch wir zur Abnahme des "Pickerls" zur Fa. Leidinger in Neumarkt inkl ev Reparaturarbeiten ... deswegen waren wir zusätzlich froh, dass unser Kommandant HBI Daniel Watzinger das Angebot der Fa. Leidinger wahrnahm, einige Kameraden mitzunehmen, um ev zukünftige Fahrgestelle für die FF Gaspoltshofen testen zu können ... (er betreibt neben seiner Lehrertätigkeit auch eine LKW Fuhrwerktätigkeit bei der Fa. Klinger Transporte in Gaspoltshofen) ... deswegen hat er intern einige KraftfahrerInnen befragt, ob sie sich diese Ausbildung vorstellen könnten ......

Auf alle Fälle - Gratulation an die Fa. Leidinger - war eine echt eine gelungene Veranstaltung und auch danke für die exzellente Bewirtung!!

Fotos folgen!!

Mannschaft: 
5 Mann