Storchlandung im Kaiserfeld bei unserem Kameraden Florian und seiner Carina

Montag, 3. Februar 2020 - 18:00 - 22:00
Kaiserfeld, Gemeinde Gaspoltshofen

Bereits zum zweiten Mal kam unser Feuerwehrstorch in diesem Jahr zum Einsatz. Dieses Mal konnten wir unserem Kameraden Florian Gumplmayr und seiner Carina eine Freude machen und den Garten mit unserem Storch schmücken.
Grund für die Freude und die Feier war der kleine Julian, der am 02.02.2020 mit einer Größe von 50cm und einem Gewicht von 3360g zur Welt kam. Bei der Feier am Montag konnten wir mit dem frisch gebackenen Vater anstoßen und ein paar Stunden gemeinsam feiern. Besten Dank nochmals für die gute Verköstigung!
Die Kameraden wünschen der kleinen Familie nochmals alles Gute zum Nachwuchs und viele zukünftige schöne Stunden zu dritt!

Bericht: BI David Kössldorfer
Fotos: HBM Jakob Mairhofer und HFM Florian Gumplmayr