50+ Feier mit unserem Kameraden Franz Rebhan

Samstag, 30. Juni 2018 - 18:00 - 23:30
Gasthaus Wirlandler, Gaspoltshofen

Ende Juni wurde bei der 50+ Feier von Franz Rebhan ordentlich gefeiert. Ein weiterer Anlass waren seine 35 Jahre im Dienste der Feuerwehr, wie es der Einladung zu entnehmen war. Über 40 Kameraden unserer Feuerwehr folgten seiner Einladung ins Gasthaus Wirlandler. Unser Hauptbrandinspektor Daniel Watzinger übergab ihm noch vor dem Essen einen Geschenkskorb und Gaspoltshofen-Gutscheine und bedankte sich nochmals im Namen aller für die Einladung. Da unser Franz mittlerweile Ehren-Amtswalter ist und über zwanzig Jahre Schriftführer war, hatte er auch verschiedenste Fotoalben mit, die aus seiner Zeit als Amtswalter stammen.
Wir gratulieren ihm nochmals recht herzlich und freuen uns schon wenn wir das nächste Jubiläum mit ihm feiern dürfen.

Bericht und Fotos: BI David Kössldorfer