Storchenlandung bei Mario, Maria und Karoline Diesenberger

Samstag, 31. März 2018 - 19:00 - 22:00
Föching, Gemeinde Gaspoltshofen

Es dauerte nicht lange, dass unser Feuerwehrstorch erneut den Landeanflug zu einem unserer Kameraden startete ... erst Anfang März besuchte dieser unseren Kameraden Michael Söllinger und seine Maria, die ihr zweites Kind bekamen - jetzt landete er bei Mario, Maria und Karoline Diesenberger und schenkte ihnen ein Söhnchen bzw. ein kleines Brüderchen.
Am 30. März in den Abendstunden kam ihr Felix zur Welt - dieser hatte es ziemlich eilig, denn bereits gut zwei Stunden nach dem Eintreffen im Krankenhaus, erblickte er das Licht der Welt! Felix wog knapp 3 kg und war nicht ganz 50 cm groß. Mario's Frau Maria und der kleine Felix sind wohlauf und Felix' große Schwester Karoline samt den Eltern, Großeltern und der gesamten Familie haben große Freude mit dem Nachwuchs.
Daher liesen wir es uns nicht nehmen und statteten Mario mit einer Abordnung einen Besuch ab und stellten der kleinen Familie unseren Feuerwehrstorch auf - wir waren bereits der/die dritte besuchende Verein/Körperschaft an diesem Tag, denn nicht nur wir stellten einen Storch auf, sondern auch die FF Haag/H. und das Rote Kreuz aus Haag/H., da Mario auch dort seinen Dienst verichtet!
Für die anschließende Bewirtung und das nette Beisammensein möchten wir uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bedanken!
Die Kameraden der FF Gaspoltshofen gratulieren den Diesenbergers noch einmal herzlich und wünschen ihnen mit ihrer kleinen Familie alles Gute für die Zukunft - auf eine weiterhin gute Kameradschaft!

Bericht: HBI Daniel Watzinger
Fotos: OBI Florian Oberndorfer, BI David Kössldorfer, OAW Jakob Mairhofer