Das Jahr 2017 ist zu Ende und die Feuerwehr Gaspoltshofen blickt zurück

Mittwoch, 10. Januar 2018 - 21:00

Mit dem Silvesterfeuerwerk wurde das Jahr 2017 verabschiedet und 2018 begrüßt. Die Kameraden der Feuerwehr Gaspoltshofen verabschieden sich aus dem Jahr 2017 mit ihrem Rückblick und freuen sich auf ein neues Jahr voller Herausforderungen und Ausbildungen.
In dem 24-seitigen Heft können viele Aktivitäten und Ausbildungen nachgelesen werden. Weiters berichten wir natürlich über Einsätze, die uns im Jahr 2017 beschäftigten.
Um Ihnen solch einen Jahresbericht persönlich vorbei bringen zu können, besuchen Sie in den nächsten Tagen und Wochen Kameraden unserer Feuerwehr, die bei der Haussammlung um eine finanzielle Unterstützung für die Feuerwehr bitten. Mit diesem Geld können somit wieder wichtige Gerätschaften und Schutzausrüstungen gekauft werden, die der gesamten Gemeinde zu Gute kommen!
Wir bedanken uns bereits jetzt recht herzlich und wünschen allen ein gutes neues Jahr 2018!

Bericht und Foto: BI David Kössldorfer

AnhangGröße