Storchlandung bei unserem Kameraden David und seiner Christiane

Donnerstag, 18. Mai 2017 - 18:00 - 20:00
Bürstingerstraße 8, Gemeinde Gaspoltshofen

Wieder war es soweit - nach den "arbeitsreichen" Vorjahren, schlug der eifrige Feuerwehrstorch wieder zu! Dieses Mal landete er wieder in der Bürstingerstraße bei unserem Atemschutzwart BI David Kössldorfer und seiner Christiane. Er brachte den beiden einen gesunden Andreas David. Er kam am Mittwoch den 17.05. um 18:30 Uhr mit einem Gewicht von 3380g und einer Größe von 53cm zur Welt!
Natürlich ließen wir uns das Storchaufstellen nicht nehmen und unterbrachen am Donnerstag die Vorbereitungsarbeiten für unser Fest um den "Stammhalter" und hoffentlich zukünftiges FF Mitglied Andreas David mit seinem Vater gebührend zu feiern! Wir danken David und Christiane für die tolle Bewirtung und wünschen der jungen Familie alles Gute mit ihren zwei Kindern! Wir freuen uns mit euch!!

Bericht und Fotos: AW Daniel Watzinger, BEd.