Jahresrückblick auf das Jahr 2016

Montag, 9. Januar 2017 - 18:00

Das Jahr 2016 ist Geschichte und mit dem Jahreswechsel möchten wir wieder einen Einblick in das Leben der Feuerwehr Gaspoltshofen geben. Die Beiträge, die Sie im Bericht finden, enthalten Informationen über unsere Aktivitäten, Einsätze oder auch der Feuerwehrjugend in Gaspoltshofen. Die Florianijünger der Feuerwehr wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!
In den nächsten Tagen und Wochen werden einige unserer Kameraden bei der Haussammlung persönlich bei Ihnen eintreffen und Ihnen den Jahresbericht  übergeben. Dabei werden Sie um eine Spende gebeten, um alle Gerätschaften instand halten zu können, die Ihnen wiederrum helfen, wenn Sie die Feuerwehr rufen!
Wir bedanken uns bereits jetzt für ihre Spende und wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr 2017!

AnhangGröße
Jahresbericht 2016.pdf4.57 MB