Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich von Oberaffnang

Donnerstag, 29. September 2016 - 17:15 - 18:25
Landesstraße L520, Kreuzung Oberaffnang, Gemeinde Gaspoltshofen

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden wir am Donnerstag mittels Pager, Sirene und Handys alarmiert. Glücklicherweise konnten wir beim Eintreffen feststellen, dass keine Personen mehr im Fahrzeug eingeklemmt waren. Gemeinsam mit den Feuerwehren Affnang und Altenhof am Hausruck sicherten wir die Unfallstelle ab und richteten eine Umleitung ein. Die verletzten Personen der beiden Fahrzeuge wurden vom Roten Kreuz und vom Notarzt versorgt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei konnte die Unfallstelle gereinigt werden. Das verständigte Abschleppunternehmen Danner entfernte beide Fahrzeuge vom Kreuzungsbereich. Nach etwas mehr als einer Stunde konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Bericht und Fotos: BI Ing. David Kössldorfer, laumat.at

RLF, LFB