Brandschutz, Lotsen- und Parkplatzdienst beim Bezirksmusikfest in Gaspoltshofen

Freitag, 1. Juli 2016 - 17:30 - Sonntag, 3. Juli 2016 - 16:00
Festgelände, Obeltsham, Gemeinde Gaspoltshofen

Anlässlich des Bezirksmusikfestes in Gaspoltshofen wurden wir vom Musikverein gebeten den Brand- Lotsen und Parkplatzdienst zu übernehmen. Gemeinsam mit den Feuerwehren Höft und Hörbach konnte diese Aufgabe erfolgreich gemeistert werden. Der Andrang der Besucher war groß und somit konnten an jedem Festtag über 2000 Besucher begrüßt werden. Für die Durchführung der Marschwertungen am Samstag und Sonntag am Norma Gelände wurde durch die Feuerwehr auch die Landesstraße L1178 Richtung Wolfsegg gesperrt. Dazu wurde von Lotsen der Feuerwehr eine Umleitung eingerichtet.
Wir gratulieren den Musikverein Gaspoltshofen nochmals zu ihrem Jubiläum, aber auch zu der überaus guten Organisation des Festes.

Mannschaft: 
32 Mann
Fahrzeuge: 
RLF, LFB, KDO