Großartiges Feuerwehrfest bei heißen Temperaturen

Freitag, 20. Mai 2016 (Ganztägig) - Sonntag, 22. Mai 2016 (Ganztägig)
Feuerwehrhaus Gaspoltshofen

Pünktlich zu unserem Feuerwehrfest zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite. Am Freitag lockte DJ Los Wiesos viele Nachtschwärmer zum Festareal der EntflammBAR, wo ausgelassen gefeiert wurde. Für gute Unterhaltung sorgten zwei Poltergruppen, die unser Fest besuchten.
Am Sonntag konnten wir uns über viele Besucher freuen, die uns nach der Wahl des Bundespräsidenten bei heißem Wetter beehrten. Die Nieder-Poltshofner sorgten bei Grillhendl und Bratwürstl für eine ausgelassene Stimmung.
Weiters konnten wir uns über eine Spendenübergabe von 500€ von der Sparkasse Gaspoltshofen freuen. Überreicht wurde diese Unterstützung von Filialleiter Josef Wiesinger. Dieses Geld konnte für den Ankauf der neuen Einsatzhosen eingesetzt werden. Spannend wurde es auch bei der Verlosung des Maibaumes kurz nach 13 Uhr. Die Familie Mairhofer hatte das Glück und gewann den Maibaum. Besondere Freude bereitete uns auch der Besuch der Partnerfeuerwehr aus Niederwinkling in Bayern. Wir danken an dieser Stelle nochmals allen Besuchern unseres Festes und freuen uns auch nächstes Jahr mit euch feiern zu dürfen.

Bericht: BI Ing. David Kössdorfer
Fotos: BI Ing. David Kössldorfer, Eras Söllinger, Markus Eckertorfer